Magische Schnullerklicks gebraucht...

Stina

Familienmitglied
Hallo, vor ca. 6 Monaten ist die Freundin meiner Kollegin (17 Jahre) beim Voltigieren neben das Pferd gesprungen und hat seitdem eine Querschnittslähmung. Ihr Herz gehört weiterhin den Pferden und genau das gibt ihr Zuversicht ihr Leben aktiv zu gestalten. Die Voltigiermannschaft hat den Förderverein Förderverein F.i.T. In Westenholz e.V. Bei der DiBa " mein Verein und Ich" angemeldet. Zu gewinnen gibt es 1000,00 € für eine Reittherapie. Vielleicht hast du deine Stimme noch nicht vergeben und würdest sie dafür nutzen?
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/cbc7d556-a12c-403b-a25d-3855c4c67d58
Wenn der Link nicht klappt gebt bei der diba Seite bei Vereinssuche die Postleitzahl 33129 ein, da sind nur 4 Vereine!
Es wäre schön, wenn es klappen könnte, da die Mädels alles daran setzen wollen, das es ihr wieder besser geht.
Vielen Dank
1f642.png
und liebe Grüße
von einer sonst eher stillen Mitleserin
 

ElliS

Shopping Queen
Oh schade, meine myanmarische Mobilnummer wird nicht akzeptiert...'ne andere hab ich leider nicht, aber ich drueck die Daumen!
 
Oben