Magicpark Verden?

Reni

die heisse Ohren macht
Da am Tag nach Herrentag unsere ganze Familie nebst Oma, Uroma, Nichten, Onkel etc. in den H.eidepark will, mein Mann und ich aber davon keine Freunde sind, weil wir magentechnisch eher weniger Fahrgeschäfte ab können :oops: und Hannah noch zu klein ist, wollten wir mal den Magicpark in Verden ausprobieren. War da schon mal jemand? Lohnt sich das dahin zu fahren? Und ab welcher Altersklasse ist der zu empfehlen?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Magicpark Verden?

Ne, in dem war ich noch nicht, aber da ist doch auch der Serengetipark in der Nähe oder bin ich jetzt grad ganz falschv :???: Der ist nämlich sehr zu empfehlen :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Magicpark Verden?

Reni :winke:! Ich kenne den Park nicht und hab mal eben gegoogelt. Gefällt mir echt gut der Park und die Preise sind ja auch okay. :bravo:
Aber der Heidepark ist echt super toll. Waren früher öfter dort, als wir nur 30 Min. Fahrt hatten. Jetzt gehts eher ins PhantasiaLand oder PanoramaPark.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Magicpark Verden?

Ich finde den Magicpark Verden schon eher geeignet für Leute, die magentechnisch Probleme haben. Wir waren vor einigen Jahren mit unserer Ferienspielaktion dort. Größer ist dort eigentlich nur die Achterbahn, die aber ohne Looping ist.

LG,
Mullemaus
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Magicpark Verden?

Heidepark kenn ich schon und war schon öfter da, aber 28€ pro Person find ich echt zu viel wenn man an Fahrgeschäften nur wenig nutzt und Serengetipark find ich ehrlich gesagt nicht sooo toll, da waren wir jetzt 2 Jahre hintereinander. Wir waren auch schon in Leipzig :ochne: und weitere Strecken will ich für einen Tag den Kindern und uns nicht zumuten.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Magicpark Verden?

Ich finde den Magicpark Verden schon eher geeignet für Leute, die magentechnisch Probleme haben. Wir waren vor einigen Jahren mit unserer Ferienspielaktion dort. Größer ist dort eigentlich nur die Achterbahn, die aber ohne Looping ist.

LG,
Mullemaus


Danke schön :), dann werden wir den mal ausprobieren :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Magicpark Verden?

Wir waren schon 2 mal da, ist aber schon ca. 3 oder 4 Jahre her.

Ich finde es gut geeignet mit kleinen Kindern :jaja:.

Hat Spass gemacht und war preislich vollkommen ok.


Viel Vergnügen wünsche ich :winke:
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Magicpark Verden?

jau der ist nett grade mit kleineren kindern. ist zwar alles schon etwas alt aber dafür auch günstig.

wenn ihr mit mind. 5 pers. fahrt druckt euch auf der inet seite vom park den gutschein aus dann kommt eine pers. umsonst rein.
 
Oben