@ Magicmoments

M

MagicMoments

AW: @ Magicmoments

Danke meine Süsse :bussi:

Und ich werd dich jetzt schon vermissen...grad nun, wo du wieder mehr schreibst hast Dir eine Pause auferlegt....

:winke:
Sandy
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: @ Magicmoments

Ich komm ja wieder. 24 Tage vergehen ja eh schnell. Wie geht es dir denn so? Hast dein Schilddrüsenproblem gut im Griff?
 
M

MagicMoments

AW: @ Magicmoments

Ja,

im Moment ist es super. Ich nehm langsam aber stetig ab.

Seit wir uns das letzte mal gesehen haben sinds 20 kg *gg*

Hat ja auch lang gedauert.

Und bei Dir? Wie gehts Dir gesundheitlich?

Drück Dich
Sandy
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: @ Magicmoments

Wow!!! 20 Kilo!?! Ist ja wahnsinn!
Na ja, gesundheitlich nicht ganz so gut - hast mein Mail nicht bekommen. Ich mache gerade eine Therapie und nun ist meine Überfunktion wieder voll ausgebrochen.. Mein Kinesiologe meint aber, ich solle bis zum Ende der Therapie warten, dann hört es vielleicht von selbst auf.
Ich hoffe es, wenn die Überfunktion allerdings nicht besser wird muss ich operieren gehen und das möchte ich natürlich vermeiden...

Meinst könnten wir mal nicht einen Treffpunkt in der Mitte ausmachen - ohne Kinder und vielleicht auch ohne Männer, damit wir mal in Ruhe quatschen können?
 
M

MagicMoments

AW: @ Magicmoments

Huhuu Süsse,

ja, das müsste schon gehen.

Wenn die Flugpreise so untenbleiben, werd ich mich einfach mal in den Flieger setzen und nach Wien flattern.

Oder wir machen uns mal ein schönes "Weiberwochenende" irgendwo in Österreich - wenn da Dein Mann mitspielt *gg*

LiebGruß
Sandy
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: @ Magicmoments

Er hat ja seine Mama die ihm helfen kann und ich muss ja eh auch mal etwas für mich tun - nach den letzten Wochen. Das wird er verstehen
 
Oben