imacine Dauerschnullerer 24. Februar 2006 #1 Hallo Sandy! Eben brachte unser Nachbar uns ein Päckchen, das verdächtig nach Hermes aussah... aufgemacht, reingeschaut, und: :muh: :achwiegu: DANKE!!! (auch für die süßen Beigaben ! ;-) Die Bücher sehen gut aus, fast wie neu! Schön! Wir haben uns sehr gefreut!
Hallo Sandy! Eben brachte unser Nachbar uns ein Päckchen, das verdächtig nach Hermes aussah... aufgemacht, reingeschaut, und: :muh: :achwiegu: DANKE!!! (auch für die süßen Beigaben ! ;-) Die Bücher sehen gut aus, fast wie neu! Schön! Wir haben uns sehr gefreut!
Tamara Prinzessin 24. Februar 2006 #2 AW: @MagicMoments (Sandy) Mich mal anschließ :-D Päckchen ist da und die Beigaben aufgefuttert Wie immer ein Vergnügen liebe Sandy :knuutsch:
AW: @MagicMoments (Sandy) Mich mal anschließ :-D Päckchen ist da und die Beigaben aufgefuttert Wie immer ein Vergnügen liebe Sandy :knuutsch:
M MagicMoments 24. Februar 2006 #3 AW: @MagicMoments (Sandy) Das freut mich, dass ich Euch eine Freude machen konnte Immer wieder gerne! Sandy
AW: @MagicMoments (Sandy) Das freut mich, dass ich Euch eine Freude machen konnte Immer wieder gerne! Sandy