Magenspiegelung...hat jemand Erfahrung?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Magenspiegelung...hat jemand Erfahrung?

Mach dir keine Sorgen, ich hatte auch tierisch Panik vor der Magenspiegelung, aber viel gemerkt habe ich nicht, gibt weitaus schlimmeres :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Magenspiegelung...hat jemand Erfahrung?

Keine Angst Reni :bussi:

Ich hatte auch schon einige Magenspiegelungen (mindestens 5) - wenn dir Dormicum gespritzt wird, bekommst du echt NIX mit - und kannst hinterher ausschlafen :)

Wirklich: ich bin extrem ängstlich, aber das "Schlimmste" an der Magenspiegelung ist, dass ich morgens keinen Kaffee trinken darf :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Magenspiegelung...hat jemand Erfahrung?

Danke schön für´s Mut machen. Morgen früh werd ich mal anrufen und nachfragen ob er die Kurznarkose auch gibt und dann jemanden organisieren der mich fährt.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Magenspiegelung...hat jemand Erfahrung?

:winke:

Ich hatte auch eine Magenspiegelung - auch mit Kurznarkose. Ich habe so tief geschlafen, daß ich hinterher sowas von fit war, daß mich die Zivis gefragt haben, ob ich schon dran war. Einige Ältere waren allerdings hinterher noch sehr schläfrig.

Ich habe es im Krankenhaus machen lassen und konnte hinterher bald nach Hause. Schmerzen oder kratzen im Hals hatte ich nicht.

Für mich war das schlimmste, daß ich vorher nichts essen durfte. Hungern mag ich nicht.

Liebe Grüße
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Magenspiegelung...hat jemand Erfahrung?

Du hast dabei geschlafen? Gut bei mir war nur der Hals betäubt, dieses Zeug was man dafür schlucken muss schmeckt wie Kleister ;)

Dafür hab ich danach dann den ganzen Tag geschlafen :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Magenspiegelung...hat jemand Erfahrung?

Du hast dabei geschlafen? Gut bei mir war nur der Hals betäubt, dieses Zeug was man dafür schlucken muss schmeckt wie Kleister ;)

Dafür hab ich danach dann den ganzen Tag geschlafen :)

Ich hatte eine Kurznarkose und mußte vorher nichts schlucken. Wach wurde ich noch in dem Raum und habe mich auch gleich mit dem Arzt unterhalten können.
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Magenspiegelung...hat jemand Erfahrung?

Hi,
mach Dir keine Sorgen,hab auch achon ein paar mal Magenspiegelung gemacht bekommen...bei mir wurde auch nur der Hals betäubt...hört sich schlimmer an,als es is...musste nur ein paar mal würgen...
Lass mir lieber 100 mal Magenspiegelung machen,als ne darmspiegelung...Die echt nur noch mit Vollnarkose....grins...Ich hatte mal Morbus Chron...10 Jahre lang...

GLG Sandra Das schaffst Du schon!!!! :):winke:
 
Oben