Magenschmerzen + Müdigkeit

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Magenschmerzen + Müdigkeit

Hallo Nicola,

erst mal Gute Besserung und lass es abklären. Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

LG Sandra die im Moment auch nur schlafen könnte (liegt aber an Schlafmangel nachts)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Magenschmerzen + Müdigkeit

das wäre schön weil ich bin seeeeehhhhhhrrrrrrr neugierig als ich eben deinen Beitrag gelesen habe da habe ich auch sofort sdaran gedacht das du schwanger sein könntest! Sag uns bescheit wenn du einen Test machst! :winke:
 
C

Che

AW: Magenschmerzen + Müdigkeit

Danke für eure Antworten.
Die Magenschmerzen haben mich den ganzen Morgen über begleitet und vorhin bin ich schon wieder eingeschlafen, jetzt trau' ich mich schon gar nicht mehr mich irgendwo hinzusetzen. Kochen, etc. - eine Katastrophe! Mist.
Werde mir wohl morgen einen Termin beim Arzt geben lassen. Dann kann ich alle Eventualitäten abklären lassen.

Liebe Grüße,
Nicola
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Magenschmerzen + Müdigkeit

Che hat gesagt.:
Danke für eure Antworten.
Die Magenschmerzen haben mich den ganzen Morgen über begleitet und vorhin bin ich schon wieder eingeschlafen, jetzt trau' ich mich schon gar nicht mehr mich irgendwo hinzusetzen. Kochen, etc. - eine Katastrophe! Mist.
Werde mir wohl morgen einen Termin beim Arzt geben lassen. Dann kann ich alle Eventualitäten abklären lassen.

Liebe Grüße,
Nicola

Und einen SS-Test!
Mensch, Du machst uns ja auch ganz hibbelig! Nun will hier der ein oder andere sicher auch wissen, was los ist. *neugierigbin*
Ist bestimmt nichts schlimmes:) (
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Magenschmerzen + Müdigkeit

hallo nicola!

und ne übersäuerung des magens kann es nicht sein?
hatte ich andauernd.mein magen hat sich richtig "wund"angefühlt und ich war immer so benommen, als ob ich auf wolken gehen würde.
ich war richtig kaputt und ziemlich schnell erschöpft.
schau mal deine zunge an, ist sie belegt, dann deutet das meistens darauf hin.
gute besserung!

gruss petra, die nur zu genau weiss, wie schrecklich magenschmerzen sind
 
Oben