magenschmerzen durch ausgerengten wirbel

prinzessin amely

Familienmitglied
wie ihr wisst abe ich schon lange magenschmerzen am rippenbogen,und gleichzeitig rückenschmerzen und das gefühl zwischen den schulterblättern etwas weiter unten eine blockade zu haben.können davon auch magenschmerzen kommen.weil mir auch immer die rippen weh tun.um fragen auszusxhliessen am 29.1 habe ich termin zu magenspiegelung,da wartet man ewig und ich wurde schon dazwischen geschoben.warte auf antwort.
 

Coro

Space Ranger
AW: magenschmerzen durch ausgerengten wirbel

Also ich werde regelmäßig nach Dorn behandelt und wenn ein bestimmter Wirbel verschoben ist, dann kann das, nach Aussagen der Dorn-Therapeutin, auch Magenprobleme hervorrufen. Laut deren Theorie gibt es also sowas.

Aber gut, dass du einen Termin zur Magenspiegelung hast!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: magenschmerzen durch ausgerengten wirbel

Eine Magenspiegelung kann nur Erkrankungen am Magen selbst ausschließen. Bei Deinen Symptomen würde ich mir gleichzeitig einen Termin beim Orthopäden besorgen...
 
Oben