Magen-Darm und roten PO

D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
Hi ihr Lieben,

David hat es erwischt und es kommt bei ihm das Abendbrot immer raus. (2 Stunden später bleibt aber die Milch drin)
Und unten kommt es schon scheit 2 Tagen dünn raus. Er trinkt viel...aber der Po macht es nicht mehr mit. Ich setzt ihn in schon in Sitzbad (was ihn gefällt :jaja: ) mache Zinksalbe auf den Po. Benutzte zum sauber machen nur Waschlappen und warmes Wasser. Po trockne ich entweder mit einem Handtuch oder Rotlicht. Aber er Weint immer bitterlich, es tut ihm so weh. Es tut mir immer so weh im Herzen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie ich ihm noch helfen kann? Ich lasse ihn auch noch ein bisschen ohne Windel krappeln das Luft ran kommt. Aber es ist ja nicht so warm. Außerdem hinterläst er überall Pippispuren.
 
S

Seepferdchen

hi Kathrin.. :)

Meine Maus hat momentan auch einen M+D Infekt...*so schnell kann ich nicht waschen,weil ich sie nur noch umziehen muss*.

Wenn meine Maus einen wunden Po hat...hilf super gut+schnell..."Mirfulan" Creme.

Wünsche deinem David...schnelle Besserung und einen heilen Po.

Lg
 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
Die Creme habe ich schon. Aber er ist trotzdem ganz schön wund. :heul: Etwas besser ist es schon geworde, scheint nicht mehr so doll weh zu tun. Aber wir haben heute ja auch schon das dritte Sitzbad hinter uns. Und heute abend werden wir noch mal eins machen.
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Hallo Kathrin,

bleibe erstmal konsequent bei deiner jetzigen "Therapie", sie scheint ja anzuschlagen.
Gute Besserung weiterhin :jaja: