Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Nachdem es mir gestern den ganzen nachmittag richtig besch...eiden ging, bin ich abends mit meinem Man und Lucas, die beide nen Hausarzttermin hatten mitgefahren. Ich hatte richtige Bauchkrämpfe und übel war mir.
naja, ich dachte dann er untersucht mich, aber er war echt spitze. Zuerst hat er babys Köpfchen ertastet und meinte, Baby kiegt richtig schön mit dem Köpfchen unten im Becken. Super, dann gings weiter, er hörte erstmal Babys herztöne mit dem Stethoskop ab, auch alles in Ordnung, und dann eratstete er noch die Gebärmutter, wie hoch sie jetzt steht und was meinte er? Ich sei jetzt in der 28. Woche, ja stimmt!!! Mein mann und ich wir haben uns nur erstaunt angesehen, weil das konnte er alles nicht wissen. dann endlich widmete er sich meinem Magen und Darm.
Heute früh gehts mir aber schon wieder wesentlich besser, hab wohl noch mal Schwein gehabt.
Das mußte ich Euch aber erstmal erzählen.

LG Antje
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

Da staun ich jetzt aber auch daß sowas in Hausarzt weiß!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

Oh, dass ist aber schon ein wenig ungewöhnlich, dass der sich da so auskennt.

Aber umso besser!:bravo:

Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht!

Liebe Grüße

Anja
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

Toll das es dir beser geht!!! Und so einen Hausarzt kann man sich ja nur wünschen!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

:bravo::bravo: Super das es dir besser und deinem kleinen gut geht. dein hausarzt ist echt klasse. :winke:
 
Oben