Antinia303
Tourist
Hallo ihr Lieben!
So langsam verzweifel ich etwas beim Thema Beikost.
Wie ihr wisst sind wir nun fast seit 3 Wochen dabei das Mittagsgläschen einzuführen.
Erst Karotte, direkt Gesicht verzogen und das meiste ausgespuckt. Dann umgestiegen auf Kürbis, geht besser aber auch nicht wirklich gut.
Heute Mittag ging gar nichts.
Sie zieht ein Gesicht, als ob sie sich ekeln würde und spuckt alles aus.
Habe schon diverse Marken durch....am besten geht Alete Naturnes, sehr fein püriert.
Davon haben wir immerhin schon mal 100g geschafft.
Ob kalt oder warm....immer das Gleiche Theater.
Fleisch akzeptiert sie gar nicht, maximal ein Löffel und dann würgt sie und spukt es aus.
Es macht nicht wirklich Spass sie zu füttern.
Als ich dann heute Mittag vor ihren Augen gegessen habe, wurde sie total aufgeregt und hat mir jeden Bissen abgeschaut. Habe sie dann von meiner Ofenkartoffel probieren lassen und siehe da, der Mund gent auf und sie freut sich total und strampelt.
Hab mich nicht getraut ihr mehr als 2 Löffel zu geben....
Danach dann Geschrei, 130ml Milch und Ruhe.
Was soll ich nur machen?
Glaschen wegwerfen und selber kochen?
Ich hab noch einen Sohn von 3,5 Jahren und stell mir das Selbstkochen so stressig vor....:
Oder ich biete ihr mal Milchbrei an?
Viele Liebe Grüsse
So langsam verzweifel ich etwas beim Thema Beikost.
Wie ihr wisst sind wir nun fast seit 3 Wochen dabei das Mittagsgläschen einzuführen.
Erst Karotte, direkt Gesicht verzogen und das meiste ausgespuckt. Dann umgestiegen auf Kürbis, geht besser aber auch nicht wirklich gut.
Heute Mittag ging gar nichts.
Sie zieht ein Gesicht, als ob sie sich ekeln würde und spuckt alles aus.
Habe schon diverse Marken durch....am besten geht Alete Naturnes, sehr fein püriert.
Davon haben wir immerhin schon mal 100g geschafft.
Ob kalt oder warm....immer das Gleiche Theater.
Fleisch akzeptiert sie gar nicht, maximal ein Löffel und dann würgt sie und spukt es aus.
Es macht nicht wirklich Spass sie zu füttern.
Als ich dann heute Mittag vor ihren Augen gegessen habe, wurde sie total aufgeregt und hat mir jeden Bissen abgeschaut. Habe sie dann von meiner Ofenkartoffel probieren lassen und siehe da, der Mund gent auf und sie freut sich total und strampelt.
Hab mich nicht getraut ihr mehr als 2 Löffel zu geben....
Danach dann Geschrei, 130ml Milch und Ruhe.
Was soll ich nur machen?
Glaschen wegwerfen und selber kochen?
Ich hab noch einen Sohn von 3,5 Jahren und stell mir das Selbstkochen so stressig vor....:
Oder ich biete ihr mal Milchbrei an?
Viele Liebe Grüsse