Mag schon wer Winterschuhe haben?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mag schon wer Winterschuhe haben?

Also bei den Superfit wenn es geht bräuchte ich die länge :heilisch:
Er hat gerade jetzt 32 *seufz*
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Mag schon wer Winterschuhe haben?

Huhu!
Was kommt denn bei den Jungenschuhen an Porto dazu?
Und welche Weite ist das?
LG Tina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mag schon wer Winterschuhe haben?

Weite: mittel, glaube ich. Ich messe gleich, auch noch die Innensohle.

Porto: 4 Euro Hermes; die gehen sicher nicht mehr als WS :???:
 
K

kleine

AW: Mag schon wer Winterschuhe haben?

Hm, Innensohlen ausmessen gestaltet sich schweirig :(, ich habe nur so ein festes Maßband - können 21 cm bei den Mädchenstiefeln hinkommen? :???:

Hmm.. Ich weiß nicht recht ob 21 cm hinkommt. Ich hab hier Schuhe in 37 und die Innensohle mißt 24 cm. Du hast nicht zufällig die Möglichkeit das irgendwie anders zu messen? Wäre schade wenn die nachher nicht passen..

Oder ich nehm sie und wenn sie dann doch nicht passen kann Finele sie von mir bekommen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mag schon wer Winterschuhe haben?

So, die Superfit für Jungs haben 20 cm Innensohlenlänge - ich habe, so gut es geht, mit einem flexiblen Maßband gemessen. Die Weite ist "mittel".

Soll ich die Mädchenschuhe auch noch messen? Ich meine, Finele wollte sie so - ? ich geh schnell noch mal gucken ;-)

...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mag schon wer Winterschuhe haben?

Ups, sorry kleine, Du warst ja die Erste - ich dachte eben, es sei jemand anders gewesen :???:
Dann muß ich also auch die Mädchenstiefel messen :zahn:


...folgt.
 
Oben