Lonny76 Panikteilchen 30. November 2009 #1 ...bei Bards4friends rein?! :-D Ich weiss, es ist vielleicht schon ein "nervthema", aber vielleicht gibts ja die ein oder andere, die noch nicht hat :-D LG Ilona
...bei Bards4friends rein?! :-D Ich weiss, es ist vielleicht schon ein "nervthema", aber vielleicht gibts ja die ein oder andere, die noch nicht hat :-D LG Ilona
Nadia Dauerschnullerer 30. November 2009 #3 AW: Mag noch jem. Google sagt es heißt Brands4friends, wobei mir das auch nichts sagt... Tippfehler LG Nadia
AW: Mag noch jem. Google sagt es heißt Brands4friends, wobei mir das auch nichts sagt... Tippfehler LG Nadia
ela Süße 30. November 2009 #4 AW: Mag noch jem. piglett hat gesagt.: Was issen bards4friends? Zum Vergrößern anklicken.... brands4friends ist ein online Lagerverkauf, wo täglich andere Firmen ihre Sachen recht günstig verkaufen. Ela
AW: Mag noch jem. piglett hat gesagt.: Was issen bards4friends? Zum Vergrößern anklicken.... brands4friends ist ein online Lagerverkauf, wo täglich andere Firmen ihre Sachen recht günstig verkaufen. Ela
Lonny76 Panikteilchen 30. November 2009 #5 AW: Mag noch jem. uij, ja, tipfehler und ja, da werden Sachen verkauft und man kommt nur mit Einlandung rein... Ich würd einladen :-D
AW: Mag noch jem. uij, ja, tipfehler und ja, da werden Sachen verkauft und man kommt nur mit Einlandung rein... Ich würd einladen :-D