Mag mir mal jemand eine Krupp-Frage beantworten

A

Anja KS

Hallo,

ja du kannst Niaouli auf die Tücher geben, aber nur einen Tropfen.
Zumindest hat das bei Jannis immer gut geholfen.
Habe auch immer eine Schüssel mit heißem Wasser und Kochsalz neben sein Bett gestellt, dass er die Dämpfe gut einatmen konnte.

Gute Besserung an Deine Maus
Anja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Danke dir. :bussi:


Jetzt hatte sie gerade einen kleinen Kruppanfall, also hab ich ihr das Zäpfchen gegeben, von daher dürfte (hoffentlich) für die Nacht jetzt Ruhe sein.

*seufz*
 

Sane

Gehört zum Inventar
Angela helfen kann ich leider nicht :-?

aber fühlt euch gedrückt und gute Besserung das es die Maus ganz schnell wieder besser atmen kann.

:bussi:

Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wir haben auch dann immer die räume gut mit nassen tüchern ausgelegt.. und ich bin im anfall mit luzie im garten zu finden.
zäpfchen hab ich auch mal geben müssen.

ich wünsche dir und laura eine ruhige nacht....
 
Oben