ElliS Shopping Queen 28. März 2015 #1 Huhu, Kennst sich jemand mit Bewerbungsanschreiben aus und koennte mir mal etwas helfen? Danke
Tulpinchen goes Hollywood 28. März 2015 #2 AW: Mag mir jemand mal helfen? Ein bisschen...was willst Du wissen? LG, Katja.
ElliS Shopping Queen 28. März 2015 #3 AW: Mag mir jemand mal helfen? Ich steh irgendwie grade total auf dem Schlauch...wuerdest Du mal drueber schauen?
AW: Mag mir jemand mal helfen? Ich steh irgendwie grade total auf dem Schlauch...wuerdest Du mal drueber schauen?
Tulpinchen goes Hollywood 28. März 2015 #4 AW: Mag mir jemand mal helfen? Klar, PN' mal rüber! Kann aber evt. bis nachmittags dauern. Müssen gleich mal eben einkaufen gehen... LG, Katja.
AW: Mag mir jemand mal helfen? Klar, PN' mal rüber! Kann aber evt. bis nachmittags dauern. Müssen gleich mal eben einkaufen gehen... LG, Katja.
ElliS Shopping Queen 28. März 2015 #5 AW: Mag mir jemand mal helfen? Du, keine Eile...hat auch noch etwas Zeit...dank Dir!
321Mary Gehört zum Inventar 28. März 2015 #6 AW: Mag mir jemand mal helfen? Wäre auch mit dabei zum Gegenlesen...
finchen2000 Gehört zum Inventar 28. März 2015 #7 AW: Mag mir jemand mal helfen? Ich auch, wenn du magst. LG Heike
Tulpinchen goes Hollywood 28. März 2015 #8 AW: Mag mir jemand mal helfen? rima: Schick's an alle, Elli, und hinterher wurschtelst Du dir die Sachen, die Dir am besten gefallen, zusammen. :wink: LG, Katja.
AW: Mag mir jemand mal helfen? rima: Schick's an alle, Elli, und hinterher wurschtelst Du dir die Sachen, die Dir am besten gefallen, zusammen. :wink: LG, Katja.