Mag mir jemand mal helfen?

ElliS

Shopping Queen
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Ich selbst hab' ja eher enttäuschende Erfahrungen gemacht mit "Schicken Sie uns un-, un-, unbedingt Ihre Bewerbung!", weil ich von den Stellen nie mehr etwas von gehört habe.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle mal meinen Kram hinschicken. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kiga-Leiterin Dich gern im Boot hätte, weil sie bei Dir weiß, dass Chemie zu und Umgang mit Kindern stimmig sind. Da nützt ihr sonst die beste Muttersprachlerin nichts.

Und wenn es doch nichts wird, hast Du halt noch ein mal mehr Übung im Bewerbungen schreiben. :wink:

Dass ich Dir die Daumen drücke, brauche ich ja nicht noch mal extra zu betonen. :)

Danke Katja, genau, hab ja nix zu verlieren...habs gerade abgeschickt, nachdem ich eine halbe Stunde lang versucht hab, die Attachments upzuloaden...super Internet heute wieder...:wink:

Am 30.11. ist Bewerbungsschluss...naja, wie gesagt...nix zu verlieren...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Ich weiss, langsam wird ein running joke, aber gerade hab ich mal wieder eine Bewerbung rausgeschickt und der Job waere wirklich cool, weils ein permanent contract ist und man sich auch in andere Laender versetzen lassen kann....ist aber erstmal hier in Delhi...alo falls noch jemand Daeumchen uebrig hat?!? Werden dankbar angenommen...:oops:
 
Oben