Mag mir jemand mal helfen?

ElliS

Shopping Queen
Hey cool, was wäre das für eine Stelle?

Befristete Stelle als authorized visa officer in der Konsularabteilung...frag mich gerade, was die da eb
vtl fragen koennten und was ich anziehen soll, renn ja seit 2 Wochen nur noch in Yogasachen rum....mein Visa wird wieder das Problem werden, fuerchte ich, aber mal schauen! :)

Ich dank Euch allen fuer die Daumen! :meditieren:
 

Su

Das Luder
Aber wenn Du dann Visa officer bist, kannst Du doch bestimmt was machen an Deinem Visa ;-)

Spaß beseite, ich wünsche viel Glück
Su
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Was die fragen werden, hab ich keinen blassen Schimmer. Aber Kleidung würde ich sagen schlicht und dezent. Hose, Bluse, Blazer. Hosenanzug oder Kostüm, Rock und Bluse,... Je nach Temperatur und wie Du Dich wohl fühlst.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Hi, ich denke, es sollte schon ein wenig elegant sein. Du darfst Dich dabei natürlich nicht verkleidet fühlen. Aber die städtischen Nordschweizer mögen es adrett. ;)...ich drücke alle Daumen. LG Marah
 

ElliS

Shopping Queen
Dank Euch sehr! Werd nachher mal den Kleiderschrank inspizieren....und wer haette es gedacht, vorhin rief jemand von der italienischen Botschaft an, ob ich Interesse haette, fuer sie (das selbe wie fuer die Schweizer) zu arbeiten....hach, ich wuenschte, die koennetn das work permit Problem loesen....aber selbst wenn sie mir die Stelle morgen anbieten wuerden, dann ginge es nur, wenn sie mir ein entsprechendes Visum besorgen und ich mein momentanes als begleitende Ehefrau abgebe...und die Arbeit macht sich niemand fuer eine auf ein paar Monate befristete Stelle, fuerchte ich....das ist schon deprimierend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben