Mag mir jemand ei ei machen?

P

Paulchen

AW: Mag mir jemand ei ei machen?

Ei ei ei. Das kommt vom Sperrmüll-Putzen. bestimmt!

:) Katja, die von Herzen gute Besserung wünscht
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand ei ei machen?

Danke Ihr lieben , wenns denn wenigstens vom putzen wäre da tat es noch nicht weh, das kam gestern ich glaub beim Wäsche aufhängen oder aufräumen. Mensch die Nacht war grauenvoll, wenn ich sitze gehts teilweise tut auch dann etwas weh, aber beim aufstehen dann isses hölle. Mein Schatzi mein kleiner wollt mich heut zum Frauenarzt schicken egen dem Kreuzweh.
Konnt ihm nich mal die Schuhe anziehen als ich stand ne ich muss mich dazu hinsetzen. Er nutzt das aber chamlos aus bestimmt heute mittag.

Egal Mama musss da durch.

Und mein Freund ist ja heute mittag auch da, hat ja Frühschicht heute noch soll/darf er einiges machen grins.
 
Oben