mag mich mal einer bedauern ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mag mich mal einer bedauern ?

meine temperatur liegt nun bei 39,6.
stefan kommt heute erst später, und die kids spielen um mich herum.


das ist alles nicht fein. und ich muss freitag ne doppelschicht machen, und samstag auch.
leider nichts dran zu rütteln.


super.

aber, nur die harten kommen in den garten.
 

christine

Weltreisende
AW: mag mich mal einer bedauern ?

das ist alles nicht fein. und ich muss freitag ne doppelschicht machen, und samstag auch.
leider nichts dran zu rütteln.

Echt? Das ist ja furchtbar. Dann nimm doch Grippostad oder Paracetamol oder sowas, haste was im Haus?

christine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mag mich mal einer bedauern ?

stefan bringt nacher was mit.

emilie kümmert sich hier super....
 
M

Maren1975

AW: mag mich mal einer bedauern ?

:winke: ,

*knuddeltröst*
Dazu `ne heiße Badewanne?

Hast Du schon Deine Medis?
gute Besserung
Maren
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mag mich mal einer bedauern ?

ich gehe in die wanne wenn die kids schlafen.. stefan ist aber noch auf der arbeit.
das dauert heute alles sooo lange.
ich hab mir aber vorhin mal ein echtes nickerchen gegönnt.. und em hat auf die kleinen geschaut. dafür sitzt sie nun noch an mathe. auch doof.

aber ist ja nicht jeden tag so.
 
Oben