Mag jemand von Euch Jimmy Kelly? Wenn ja, hier mal lesen ...

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Mag jemand von Euch Jimmy Kelly? Wenn ja, hier mal lesen ...

Ich war ein großer Kelly Fan. Aber heute ist deren Musik nicht mehr mein Geschmack.

Aber es freut mich das es dir so gut gefallen hat.



LG Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mag jemand von Euch Jimmy Kelly? Wenn ja, hier mal lesen ...

Ich suche die ganze Zeit das Foto!!:umfall:Habe ihn gar nicht erkannt! Aber du siehst gut aus!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand von Euch Jimmy Kelly? Wenn ja, hier mal lesen ...

Freut mich wenn es Dir so gut gefallen hat . Was verlangt er denn für eine Karte ???
Auf Jimmys Konzis werde ichnicht gehen , denn mt zwei Kidssoweit zu fahren wären total übel.
Ich werde Anfang Aprilmalwiederzu Angelo in die CZ fahren , und endeAprilendlich mal zu Johnny&Maite.
Da bin ich sehr gespannt .
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand von Euch Jimmy Kelly? Wenn ja, hier mal lesen ...

Na dassist doch mal Super . Würdemich freuen wennich auch mal so kurz fahren müsste .
Ja der Preis ist echt Ok .
War es denn gut besucht ??
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mag jemand von Euch Jimmy Kelly? Wenn ja, hier mal lesen ...

Na dassist doch mal Super . Würdemich freuen wennich auch mal so kurz fahren müsste .
Ja der Preis ist echt Ok .
War es denn gut besucht ??

Die Kirche war voll - ich warte nur noch auf den Zeitungsbericht, wie viele Leute das in etwa waren...ich denke so 200?? Jedenfalls waren alle Plätze unten besetzt. Es war aber einfach auch total intim ... so nah.... so, Du weisst schon ..... :rolleyes:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand von Euch Jimmy Kelly? Wenn ja, hier mal lesen ...

Das stimmt das kleine - Intim macht es noch schöner.
Schön dass es dassnun endlich gibt. Schöööööön.
 
J

julie9.3.85

AW: Mag jemand von Euch Jimmy Kelly? Wenn ja, hier mal lesen ...

Hey,

ich war früher ein riesen Kellyfan.
Ich hatte alles, jden Zeitungsschnipsel, jede CD, alle Videon, Spigl, Tasse, das volle Program halt.

Wußte garnich, dass die überhaupt noch auftreten.
Was für Musik machen die denn jetzt?

LG Nancy
 
Oben