Mag jemand mit mir tauschen?

Dinchen

Invisible Girl
Heute Abend spielt in der Kölnarena Howard Carpendale, und ich muss dort arbeiten :umfall:

Wieso kann nicht heute Linkin Park spielen oder so.... wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich abgesagt ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

So auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde, ich würde gern dort sein.




.....und jetzt geh ich mal schnell wieder
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Hello again, ich sasch einfach hello again, Du isch möschte disch heut noch sehn, dort wo alles begann *träller*


:kicher: :weglach:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Kannst mit meiner Mam tauschen....sie und ihr Howie. *schmacht bussi bussi*
Auch wenns ihr peinlich ist.

Aber auf deine Frage: Nein danke,ich bin raus.:hahaha:;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Und hier was feines zum einstimmen...

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/28FiKE28KD4&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/28FiKE28KD4&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

:hahaha: ich hab mir jetzt schonmal ein paar Lieder bei youtube von ihm angehört, damit ich heute abend keinen schock bekomme ;)

ne bin mal gespannt wie der Altersdurchschnitt dort sein wird

ich hoffe er gibt keine Zugabe....

danke Arnis Mama :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Nimms mit Humor. Dann ist sowas leichter zu ertragen. :hahaha:
 
Oben