mag jemand mit Daumen drücken?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*seufz*
Es gibt ja die "eine" Gesamtschule hier in Wiesbaden die einfach toll ist. Kann ich nicht anders sagen. Nicht umsonst kommen auf 104 Schulplätze dieses Jahr 400 Bewerbungen ....
Nun, wir hatten uns beworben und weil keine Einladung zum Info-Elternabend kam, habe ich mich eigentlich mit Frederike in Richtung anderer Gesamtschulen orientiert .... und dann kam vor Weihnachten doch die Einladung - der Elternabend war vorgestern. Ich hatte ja gehofft, dass die Schule vielleicht nicht so toll ist wie sie klingt - aber der gute Eindruck ist geblieben. Bzw. nach dem Elternabend bin ich nochmal überzeugter dass das "die" Schule für Frederike wäre (wer klicken mag .... http://www.helene-lange-schule.de).
Nun geht morgen die Anmeldung raus - die Chance ist 1:4 ... mag jemand mit uns Daumen drücken? Mitte Februar wissen wir dann, ob es geklappt hat.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Ich drücke dir und Frederike auf alle Fälle die Daumen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Ach - ich kann dich so gut verstehen - meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :prima:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Nachdem unsere Wahl ja jetzt abgeschlossen ist, brauch ich erst im Mai Daumen, dass es mit der gewählten Schule auch klappt...

Insofern hab ich lässig bis Mitte Februar ein paar Däumchen für Frederike übrig :jaja: :prima:

das klappt schon! :bussi:
 
Oben