belladonna
Tolle Kirsche
Mich einzuschätzen war nicht sooo schwer, es war eigentlich ziemlich deutlich.
Wobei ja eh dabeisteht, daß man mit solchen Diagnosen vorsichtig sein soll.
So richtig voran komme ich aber auch nicht. Ich konsumiere nach wie vor ca. 1/4l Milch am Tag (muß ja verbraucht werden
), aber ich habe jetzt immer Weetabix mit warmer Milch gegessen und das war echt gut. Außerdem trinke ich keinen schwarzen Tee mehr zum Frühstück, sondern Kräutertee und das tut mir auch gut.
ABER: Wenn ich mittags viel Salat und Rohkost esse, fühle ich mich danach durchaus nicht müder als nach einem warmen Essen, obwohl es in dem Buch doch immer heißt, Rohkost wäre so schlecht bekömmlich! :???: Das leuchtet mir irgendwie nicht so recht ein. Außerdem habe ich Schwierigkeiten, so viele gekochte Mahlzeiten zustande zu bringen, wie es dort gewünscht wird... :-?
Ist schon ein rechtes Gewurschtel im Moment. Ich werde halt jetzt im nächsten Schritt versuchen, noch mehr Zucker wegzulassen und irgendwann wird ja auch mal die Milch alle sein...
Wir werden sehen. Ich mache mir jetzt aber auch keinen Streß damit; mit zwei Kleinkindern ist es schon schwierig genug, überhaupt zu kochen und dann noch was auf den Tisch zu bringen, was auch von allen gegessen wird! 8O Johannes bekommt ja eh meist noch sein Extra-Essen und Christina entwickelt auch immer mehr ihren eigenen Geschmack. Kannst Du das denn mit Eurer Familienkost in Einklang bringen?
LG, Bella :blume:

So richtig voran komme ich aber auch nicht. Ich konsumiere nach wie vor ca. 1/4l Milch am Tag (muß ja verbraucht werden
ABER: Wenn ich mittags viel Salat und Rohkost esse, fühle ich mich danach durchaus nicht müder als nach einem warmen Essen, obwohl es in dem Buch doch immer heißt, Rohkost wäre so schlecht bekömmlich! :???: Das leuchtet mir irgendwie nicht so recht ein. Außerdem habe ich Schwierigkeiten, so viele gekochte Mahlzeiten zustande zu bringen, wie es dort gewünscht wird... :-?
Ist schon ein rechtes Gewurschtel im Moment. Ich werde halt jetzt im nächsten Schritt versuchen, noch mehr Zucker wegzulassen und irgendwann wird ja auch mal die Milch alle sein...
LG, Bella :blume: