Bastelecke märchenfest

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: märchenfest

:bruddel: ich will Bilder sehen! SOFORT!
Oder schick mir eine :hahaha:

Und der Waldgeburtstag...jaa...den kenn ich...
Plan mal schön! :jaja:




Apropos...viell. hat Em damals die Zecke bekommen...fällt mir gerade so ein
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: märchenfest

ne, diesmal machen wir keine schatzsuche, sndern ein dornröschenfest. im kostüm... wir machen rittertuniere im wald und noch einiges mehr :)
ich werde auch nur mittelalterliche speisen anbieten :)
ich bin mal gespannt :)


romies fest wird ja noch im haus stattfinden... ist doch noch zu kalt am boden.;)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: märchenfest

Mensch solche Ideen möchte ich mal haben - ich bin begeistert und die Lütten bestimmt auch.

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: märchenfest

ist ja schon ein jahr her.... :) und es war schön.


dieses jahr überlege ich wieder neu ;-)
 
A

Anavlis

AW: märchenfest

Mensch hab gerade überlegt was ich dieses Jahr zu Annas Geburtstag mache :) Aber als ich das hier so las, war es klar. Wird wieder ein Märchenfest werden, zwar bissel anders als im letzten Jahr aber bestimmt genauso schön. Im Kindergarten war ja dieses Jahr Fasching unter dem Motto Märchen und Fabelwesen, da haben die Kids alle ein Kostüm noch im Schrank. Die Einladungen sehen super aus. Hast du da Klopapierrollen für genommen oder aus Pappe was gebastelt?

Mensch ich sprüh gerade so vor Ideen. Eine Schatzsuche wollen wir auch machen, allerdings gibt es als Schatz dann wohl Wiener und Brötchen im Wald, wo ich dann die Eltern hinbestelle, damit sie ihre Kids abholen können. Die Kinder sind alle so 4 1/2 - 5 ich dachte wenn man mit 3 Erwachsenen sie begleitet (sind insgesamt 9 Kinder) dann dürfte nichts passieren. Oder was meinst du? Markieren wollte ich die Strecke mit Grablichtern, weil normale Teelichter ja nicht halten werden. Oh man bin gespannt wie es Anna gefällt.
 
Oben