Märchenfans aufgepasst

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:


Wir haben vorhin "Brüderchen und Schwesterchen" angeschaut. Davor war "Tischlein deck dich" drauf, das haben wir leider verpasst. :ooch:

Morgen früh um 10.00 Uhr kommt auf A.R.D. der Froschkönig und am 1. und 2. Weihnachtstag kommen noch drei Märchenfilme.

Es sind neue Verfilmungen, gedreht wurde in Deutschland mit teils bekannten Schauspielern.

Wir fanden´s total schön! :bravo:


http://www.rbb-online.de/_/maerchenfilm/index_jsp.html


Edit: Die Filme gibts auch im Handel für 9,99 € pro Film. Den ein oder anderen werden wir uns wohl kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Märchenfans aufgepasst

Danke für den Tip :bussi:

Josephine ist gerade total auf dem Märchentrip :-D

(Letztens sahen wir ne Neuverfilmung von Rotkäppchen, das war aber überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Denn "Rotkäppchen" kam aus der "unseren" Welt und ging dann irgendwie in die Märchenwelt über als sie eine Autopanne hatten :rolleyes:)


lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Märchenfans aufgepasst

Denn "Rotkäppchen" kam aus der "unseren" Welt und ging dann irgendwie in die Märchenwelt über als sie eine Autopanne hatten :rolleyes:)


:umfall: Sowas mag ich ja überhaupt nicht.

König Drosselbart kommt auch bald - da hab ich mal mit Manfred Krug eine grauslige Verfilmung gesehen, das wurde nur im Studio gedreht mit weissem Hintergrund oder so. Ist schon länger her, aber ich kann mich erinnern dass ich es total schrecklich fand. :ochne:
 
Oben