Männerfeindlich oder realistisch?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männerfeindlich oder realistisch?

:lachen:

:weglach:

Danke für den Lacher des Morgens. :-D

Ich lieeeeeeeeeeebe Barbara Schöneberger. Und jetzt noch mehr.

*kicher*

Liebe Grüße
Angela
 
C

chris83

AW: Männerfeindlich oder realistisch?

die frau ist klasse das lied ist gut und leider trifft es auch auf viele männer zu. hab in 6 jahren ein mal blumen bekommen...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Männerfeindlich oder realistisch?

Hach, wie kann man doch einfach aus einer Anhäufung von Vorurteilen einen schönen Song machen... Klasse gemacht. Zum Ablachen. Aber obs stimmt...?

Wenn die Jungs so sind, hoffentlich erziehen wir unsere Zwerge anders ...
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Männerfeindlich oder realistisch?

ich habe es gerhört ich finde das lied total schön!!!:bravo::winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Männerfeindlich oder realistisch?

wowwww, die hat ja eine superstimme !!!!!!:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

ich fand barbara schöneberger ja als moderatorin schon immer oberklasse, die ist eben nicht so abgeschleckt nett und adrett und frauchen, sondern immer witzig, einfach aus sich heraus, sowas kann man nicht planen, moderieren oder lernen. die frau ist ja super, ab sofort bin ich ihr komplettamente verfallen.

liebe gruesse
riccarda

ps.: was man so hört, stimmt es oft, sehr oft, zu oft. auf meinen mann triffts nicht zu, sonst wär er ja nicht mein mann :cool:
 
Oben