Männer

Alina

Selfie Queen
Josephine hat eine CD wo dieses Lied drauf ist jedenfalls sagte Hendrik gestern zu mir; Hör dir mal Lied Nr2 an :umfall: Das wäre dann dieses;

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JttS6T4jFDA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JttS6T4jFDA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


War klar oder? *g*

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Männer

... hm, Alina dann konter bitte doch mit dem Lied :mrgreen:


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8wTLBOGq3k4&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8wTLBOGq3k4&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Männer

Ohh nee die haben wir nicht gekauft, die hat meine Mutter für Josephine geholt. Ich mein sie ist von Tchibo. Irgendwas der Frosch wird wieder Gesund oder so...

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Männer

Oh wie geiiiiil! :weglach:

"Komm jetzt binden wir den Papa auf dem Fahrrad fest..." :D
 
Oben