Männer.....

Claudia

glücklich :-)
AW: Männer.....

Hmmm, nicht typisch Sven würde ich sagen, mein Herr Bruder war ja ebenso, wenn nicht sogar mehr am "Bau" beteiligt - also eher typisch Mann. :)

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Männer.....

:weglach:

Na wie gut, das der kleine knirps noch nicht da ist und so auch nciht durch das Loch rutschen kann.....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Männer.....

Mag ja sein, daß dein Bruder sich am "Bau" beteiligt hat...
Aber die Idee mit der Bodenplatte der Wiege hatte SICHER Sven.... :umfall:


:hahaha: :hahaha: :hahaha:

:heilisch:

:nein: nu muss ich doch mal verteidigen, weil Bretterbastelzeug für sowas "lagert" genug im Keller - er hat sich schlichtweg vergriffen.

:weglach:

Na wie gut, das der kleine knirps noch nicht da ist und so auch nciht durch das Loch rutschen kann.....


"Klein" genug isser noch - geschätzte Messung ca. vor ner Stunde: 38,5 cm von Kopf bis Zehenspitze - also absolut zeitgerecht und gaaaaar nicht zu groß, kräftig oder sonstwas, was ja sonst oft ist bei SS-Diabetes-Babys.

:winke:
Claudia, die sich heute ein megastück Kuchen gegönnt hat und der Zuckerwert besser als megagut war. :-D
 
Oben