Männer......!!!!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
Hy Mädels!

Sagt mal, habt ihr auch kurz vor oder während der Periode so ein unbändiges Schokobedürfnis?!?!?

Ich habe das!!!!

Also wollte ich mir heute morgen gaaaaaaaanz lecker einen Rosinenstuten mit Schokolade fertig machen. Mein GG schaut, wie ich mir alles zurechtstelle und die Scheibe Stuten auspacke. Dann kam es:" Sag mal Schatz, hast du eigentlich jetzt nochmal diese Pilates Übungen gemacht?" .......


Wenn Blicke töten könnten, wäre er rückwärts vom Stuhl gefallen....

Also hab ich (wegen sowieso schon schlechtem Figurgewissen) alles wieder weggepackt....

Und hab seitdem schlechte Laune.... weil mir meine Schokoportion fehlt. Männer und ihr Timing sind doch echt spitze.....

Und das beste an der Sache ist, das er gaaanz unschuldig tut, nach dem Motto " was hab ich denn getan???".... grrrrrrrrrrrr..... Da könnt ich platzen..... Wahrscheinlich weiss er aber wirklich nicht, warum ich sauer bin... So sind die nunmal......


Schokobedürftige Grüsse
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Männer......!!!!!!

Also ich habe dieses Schokibeduerfnis immer. Wie ein Junkie schleiche ich zum Kuehlschrank, und schiebe mir schenll ein Stuck Schoki in den Mund. Ganz still und heimlich. Man will ja schliesslich nicht mit den Kindern (Shun) teilen:nix: :oops:

Schleichende Gruesse:heilisch:
 
Oben