Männer ....

Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
:bruddel: :bruddel: :bruddel:
:achtung: :achtung:

Last niemals einen Mann an den Computer wenn man sie nicht dabei überwacht.

:nix:

Nach dem letzten Systemabsturz habe ich ihm strengsten VERBOTEN irgendetwas aus dem Internet herunter zu laden.

Ich habe es im immer und immer wieder untersagt.

Aber - was macht der gnädige Herr

Er lädt und lädt und lädt.... :schaumal:

Ganz stolz zeigt er einem noch seine neusten Errungenschaften bevor ....

ja was bevor .....


natürlich das ganze System in sich zusammenbricht. :shock:

Und was macht man dann? :warsnicht

"Reparier das doch bitte wieder, ich muß noch Lotto spielen." :box: :laufstall :rotekarte

Heute habe ich nun die Festplatte formatiert und alles neu draufgezogen, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. :nix:
Aber was will man machen wenn man schnullern will :heilisch:

Aaaaaaaaaaaaber jetzt ist schluß, ich habe mir ein Notebook gekauft und dann kann er mich das nächste mal gerne haben. :nix:
 
Sane

Sane

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
5.313
0
36
48
da wo ich mich wohl fühle
my.myblog.de
AW: Männer ....

:nix:

könnte meiner sein.

Er meint auch er bräuchte nur davor sitzen und schwupps wie aus Zauberhand kommt die Seite die er will.

Und wehe es klappt nicht dann ist immer der Computer schuld oder ich.

Aber das passiert wenn man keine Ahnung hat.

Ich rate dir kauf dir einen Laptop und schreib darauf das ist meiner.:heilisch:
 
Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
AW: Männer ....

hab ich schon. :heilisch:
Bekomme ich aber erst so in 2 Wochen. Und den kann ich immer mitnehmen :lichtan: :hahaha: