Männer und Haushalt

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Helfen eure Männer nicht oder nur widerwillig im Haushalt mit? Dann solltet ihr ihnen vielleicht diese Studie präsentieren: Mehr Sex durch Hausarbeit . Auf einen Nenner gebracht "...im Haushalt helfende Männer haben einer US-Studie zufolge das bessere Sexualleben. Es gebe einen direkten Zusammenhang zwischen dem Anteil an der Hausarbeit und beispielsweise der Häufigkeit von Sex...Die Frauen sagen uns, sie fühlten sich sexuell mehr von ihren Männern angezogen, wenn diese sich an der Hausarbeit beteiligen."

Aber Achtung Mithilfe bei der Kindererziehung und Betreeung hat demnach genau den gegenteiligen Effekt :-D

Staubtuchwedelnde Grüße
Mischa

Quelle: http://lifestyle.de.msn.com
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Männer und Haushalt

:)

eine Antwort mehr..

ich schaffe dann doch lieber hier allein - meist muß ich noch mal "hinterherwuseln"

tja, habe keinen Mann der grossartig hilft, also auch keinen guten Sex, oder wie :verdutz:

.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Männer und Haushalt

:winke:

Also mein Mann kann nicht viel helfen da er leider lange arbeiten muss,aaaaber abspülen zu zweit (wenn Kinder gerade aus dem Hause) kann sehr erotisch sein;)
Aber der Sex ist trotzdem gut:18:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Männer und Haushalt

Ich helf meiner Frau immer im Haushalt.....ich mach z.B. die Beine hoch wenn sie vor der Couch saugt :bravo:
 
Oben