Männer und Autos ... eine kleine Geschichte.... oder wie ich... .

Glace

nächtliche Muse
AW: Männer und Autos ... eine kleine Geschichte.... oder wie ich... .

:hahaha: :D

Mein ex Mann hat irgentwann die Stoßstange wieder verkauft, weil ER immer überall aufgekommen is.
Ich war vorsichtig.
Beim Verkauf hat er dann ehauptet, nene is nicht zu tief, nur meine Frau kommt nicht mit klar :hahaha:


Immer wieder Köstlich sowas :D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer und Autos ... eine kleine Geschichte.... oder wie ich... .

Klar. Die Frau. Wer sonst :hahaha:

Mein Freund hat noch ein E36 Cabrio. Das hat er aber einmal mit nem Gewindefahrwerk so tief gelegt, dass er nicht mal mehr vom Hof rauskam.
Er hat sich dann soooo geärgert, sah ja supergeil aus, so tief. Aber halt überhaupt nicht fahrbar.
Und das gleiche Fahrwerk will er jetzt bei mir reinschrauben. :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Männer und Autos ... eine kleine Geschichte.... oder wie ich... .

Das ist typisch. :lachen:

Ich mag aber schöne Autos mit 5 Türen lieber seitdem ich ein Kind habe. :oops:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer und Autos ... eine kleine Geschichte.... oder wie ich... .

Mochte ich auch bis jetzt. Allerdings sind meine beiden so groß schon, dass sie auch kein Problem mit ein- und aussteigen haben. Somit werd ich dann mal wieder etwas egoistischer und steig vom langweiligen Familienauto auf n sportlicheres Gerät um :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Männer und Autos ... eine kleine Geschichte.... oder wie ich... .

Darfst Du ja auch. :bussi:

Mein jetziges Auto habe ich durch Zufall bekommen. Es ist genau meine Mischung. Mit 4 Türen nett familientauglich, da es 240km/h fährt aber auch nicht ganz unsportlich.

Mein nächstes Auto wird leider wieder unsportlicher. Leider habe ich bei Autos bei meiner Firma nur eine begrenzte Auswahl, sonst wäre ein BMW mir auch nicht unrecht. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Männer und Autos ... eine kleine Geschichte.... oder wie ich... .

Noch Volvo S60 - vom Fahren wirklich nett. Optisch stehe ich nach wie vor mehr auf BMW
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer und Autos ... eine kleine Geschichte.... oder wie ich... .

Puh naja also Volvo hat ja auch was. Ziemlich stabil zumindest :hahaha:
 
Oben