Männer :( oder Warum man besser nicht in Urlaub fahren sollte.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Männer :( oder Warum man besser nicht in Urlaub fahren sollte.

Kim´s Mama hat gesagt.:
Andrea, Dein Tipp ist super und mein größter Respekt vor jedem, der das so super schafft. Ich weiß nicht, ob ich das echt irgendwann mal schaffe. Komplett meine Emotionen soo zu konrolieren. :nix:
Toll, wie Ihr das schafft :bravo:

Aber danke für den anstoß, ich werde wieder öfter daran arbeiten.

Lg Nadine

Nadine, schön das ihr wieder da seid und einen wunderbaren Urlaub hattet :bravo: das freut mich nachdem Du hier geschrieben hattest wie alles doch ziemlich "blöd" angefangen hat..

und die Autofahrt war mit Sicherheit nicht so toll, aber auch das habt ihr geschafft :)

...

:zwinker: ICH arbeite fast täglich an mir um ruhig zu bleiben.. mit zwei Kindern deren Hormone dermaßen unterschiedlich springen ;-) (allein der Altersunterschied ist massiv) bin ich jeden Abend froh wenn beide im Bettchen liegen :umfall:

ich muß mich ständig von einer Kleinkindsituation in eine "ichwerdeErwachsen"Situation umdenken - und dabei haben wir hier zwei wirklich einfache Exemplare :zwinker: rumlaufen. Ich kenne weder von Laara "Alterstypische" Anzeichen von bocken oder ähnlichem; und auch Kevin ist relativ leicht zu händeln.. da gibt es ganz andere 16jährige.

lieben Gruß
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Männer :( oder Warum man besser nicht in Urlaub fahren sollte.

Ok, ich übe auch mal.
Und mein großer kann Bocken vom Aller, aller feinsten. ABer das komische ist, da funktioniert das Ruhig reden meistens. Denn wenn ich schimpfe, wird alles nur noch schlimmer.
Bei meinem Mann wird dann alles auch noch schlimmer ;-) , aber da hab ich mich nicht sooooo gut im Griff. Komisch :???:

Zwei Kids mit so einem großen Altersunterschied zu händeln ist manchmal bestimmt nicht einfach!! Aber ich glaube, daß Du eine tolle Mama bist und das super meisterst. (so hört es sich für mich an) :respekt:

Lg Nadine :winke: , deren Urlaubsentspannung schon wieder aufgebraucht ist :(
 
Oben