Männer mit schönen Haaren...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Lukas hat seit einigen Monaten eine Freundin in der Tagi, die beiden lieben sich heiss und innig, halten Händchen und geben sich Küsschen! *skandal* :entsetzt:

Nun flatterte uns eine Einladung zum 3. Geburtstag seiner Liebsten ins Haus. Gut, kein Problem, und nachdem Lukas schon einen Schmuse-Einschlaf-Stoffhund nach ihr benannt hat (der heisst nun Laura :umfall: ) sagte ich vorhin telefonisch zu. Lachend erzählte mir ihre Mutter folgendes:

Auf ihre Frage wen sie denn zu ihrem Geburtstag einladen möchte antwortet besagte Laura ohne zu zögern: "Lukas. Der muss kommen, das ist mein bester Freund!" Neugierig fragt die Frau Mama: "Ja, warum ist er denn Dein bester Freund?" Prompte Antwort: "Weil er so schöne Haare hat!!!!"

:???:

8O

:lachen:

Nur mal so: Ein kleiner Flaum, man glaubt es kaum :weglach:

Grinsegrüsse
Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben