Männer mit Erkältung...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mein Mann ist krank ... und ich grübel gerade, was wohl anstrengender ist: Ein Mann, der mit Symptomen zu Hause bleibt, die ich in der Regel nicht mal erwähne (ändert eh nichts, ob ich krank bin oder nicht ... Hausarbeit, Kochen & Co. bleiben eh an mir hängen), oder die Frau, die über den Mann lästert, der von Halsschmerzen direkt umgeworfen wird? ;)

Ne, sonst habe ich gerade keine Sorgen über die ich mir einen Kopf machen will (ansich sind da genug andere, ja ).

Viele Grüsse
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Männer mit Erkältung...

Ich reiche dem Mann mal ne Flasche Umckaloabo rüber und die Tüte Mitleid hinterher, sobald ich Zeit hab ;)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Männer mit Erkältung...

Hm, wie wärs mit so lange mit Vitamin C, heißem Holunder, Eukalyptuskapseln, Hustensaft, Bonbons, Hühnerbrühe etc. nerven, bis er freiwillig wieder arbeiten geht? :->
 

Thalea

(E)I-App
AW: Männer mit Erkältung...

*schmunzel* kommt mir bekannt vor, nur hatte mein Schatz grade Rotaviren. Krümel und ich hatten die schon durch, wo er mich ja belächelt hat, wäre ja nicht so schlimm und dann hatte er es und hat schließlich nach einer Narkose oder einem Exorzismus verlangt ;)
Bin froh, dass er nicht so oft krank ist *gg*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Männer mit Erkältung...

Mein Mann ist grundsätzlich IMMER viel schlimmer krank als ich.
Erst vorgestern hatte er so einen schrecklichen Husten, er hatte nachts einen Lungeninfarkt! :umfall: Gibts das überhaupt????
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Männer mit Erkältung...

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männer Schmerzen stärker empfinden als Frauen! Um meine Geschlechtsgenossen mal zu verteidigen...
 
Oben