Männer *kopfschüttel*

Marli

Mausibausi
AW: Männer *kopfschüttel*

Am besten er sucht ein neues Lokal wo er weis wo und was es ist aber Dein Männe hat auch Nerven meiner würde wie wild fluchen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

Laney hat gesagt.:
Ihr wohnt nicht zufällig in der Schillerstrasse? :nix:

Nee, aber genau so komm ich mir hier gerade vor.

Na ja, vielleicht stimmt mein Mann sich einfach nur ein auf Ralf Schmitz, den sehen wir ja im Februar live :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Männer *kopfschüttel*

Boah, Angela, das wird ja immer besser. Wollen wir uns mal eine Kamera installieren lassen, ich würde es SOOOOOOOO gerne LIVE sehen :weglach: !!
 

Marli

Mausibausi
AW: Männer *kopfschüttel*

Ja das wäre echt genial da klönnten wir heute Alle den Fernsehr aus lassen

:crazy:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

Helga, hilf mir mal..... gib mir mal Input, den ich meinem Mann weitergeben kann, sonst sitzen wir Weihnachten echt im Frankenheim (war sein letzter Vorschlag)

Was gibt es Nettes in Neuss (außer griechisch) am liebsten Italiener?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

Äh... Helga, die Trattoria La Rucola, kennst du die? Da hat er nämlich angerufen. Und momentan ist er der Meinung, wir testen das einfach mal an.
 
Oben