Männer haben Ideen..............

J

julie9.3.85

Hey,

also mein Schatzi ist auf die tolle Idee gekommen im Sommer eine Tour durch Bayern zu machen.

Nich, dass wir uns ein Hotel nehmen, nein, könnte dem Herrn ja zu langweilig werden.

Er will nach Bayern fahren und einfach jeden Tag einen anderen Ort besichtigen und sich immer vor Ort um einen Schlafplatz kümmern und wenn wir nichts finden will er mit mir im Auto schlafen. *ANGST*

Jetzt mein Aufruf an alle Bayernfans oder Leute die aus Bayern kommen:
Was muß man unbedingt gesehen haben, welche Orte lohnen sich besucht zu werden und wo wird uns sicher nicht langweilig???????????????


Wie findet ihr die Idee überhaupt einfach so los zu fahren ohne eine Unterkunft zu haben?


Zweifelnde Grüße Nancy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Männer haben Ideen..............

Westernstadt in Pullmancity

Churpfalzpark in Loifling

Bayernpark in Reisbach (?)

Therme in Erding

Alpamare in Bad Tölz

Chiemsee

Das sind jetzt so die Sachen, die mir auf Anhieb einfallen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Männer haben Ideen..............

Huhu,

wir haben mal so ne Tour gemacht- nur durch Holland.

Sind einfach der Nase nach dorthin und haben immer abends ne Bleibe gesucht- und das dauerte manchmal mehrere Stunden. Hat schon Spaß gemacht, einmal nächtigten wir in einem Holzschuppen, wo jemand ein Gästezimmer eingerichtet hatte :hahaha:, war total ulkig.

Ich würde das vielleicht nicht grad zur Hauptsaison machen- lieber nach den Sommerferien. Und vorab vielleicht doch ein paar billige Hotel raussuchen und da anfragen, ob um die Zeit was frei ist o.ä. ...

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Männer haben Ideen..............

Allein schon in München kann man sich tagelang aufhalten - Deutsches Museum, Englischer Garten, Bavaria Filmstudios . . .
Ich persönlich mag den Königsee bei Berchtesgaden (romantisch kitschig).
Ansonsten fällt mir noch das Kloster Andechs ein, Starnberger See . . .
Der Bayr. Wald gehört ja auch noch zu Bayern, da gibts einige schöne Touristenziele. www.bayerwald.de

Grüße
Annette
 

Vera

Familienmitglied
AW: Männer haben Ideen..............

So machen wir regelmäßig Urlaub!

Ich find das klasse!
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Männer haben Ideen..............

Das ist eigentlich toll, weil man da bleiben kann, wo es einem Spaß macht. Steckt eine Route ab, die Ihr fahren wollt. Viel Nebenstrecken. Es ist einfach urig. Ich würde es immer so machen, halt nur nicht mit Kids. Und im Auto übernachten - da müsste es schon sehr dumm kommen. Es sei denn, man will unbedingt.
 

Kathi

Dino
AW: Männer haben Ideen..............

Klasse Idee. Wir haben, als wir noch kinderlos waren, mal so eine Tour durch Thüringen gemacht. Und wir haben immer, das war in den Sommerferien (!), immer eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden, mal in einer Privatunterkunft, mal in einer Pension, mal in einem Gasthof. Jedenfalls hat das einen riesigen Spaß gemacht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Männer haben Ideen..............

Das würde mir auch gefallen, allerdings ohne Kind :)

Ist doch bestimmt ganz lustig...

Sehenswert fällt mir grad Rothenburg ob der Tauber ein... weils hier gleich ums Eck ist. ist quasi die Weihnachtsstadt :jaja:
 
Oben