Männer grrr

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Sagt mein Göttergatte nicht vorhin zu mir. Du schatz, schaun wir heut abend ne schöne DVD? Ja klar warum nicht, kommt ja e nix.

Also hab ich Justin für´s Bettl fertig gemacht. Mein Herr Gemahl macht es sich auf dem Sofa bequem.
Justin liegt im Bett ....ich geh zu ihm und was ist er pennt. Ich gefragt wie schaut es aus, ich denk wir wollen Film schaun....er: ja bin da......

So da bin ich los, hab Wein und Flips geholt und alles lecker zurecht gemacht komme wieder und was ist er pennt und ist auch nicht munter zu bekommen.

So nun hab ich mein erstes Glas rein und bin bei euch.

Ist auch schön!!!!
 
K

KOPERNIKUS

AW: Männer grrr

hallo,

au ja, meiner sitzt im Keller und schraubt am Fahrrad für morgen früh...

Fernsehen ist Samstagsabends absolut nicht anzusehen! Wir haben ja auch noch die Franzosen hier aber auch nicht zu gebrauchen.

Gruss,

Fränzi
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Männer grrr

:hahaha::hahaha: find ich auch......
denn mal Prost;), ich ziehe euch auch vor, aber weil ich heute Strohwitwe bin und der Kasten ist wirklich öde.
So habe ich es mir mit vielen Kerzen urgemütlich gemacht und stöbere ein bißchen
bei einem schönen Chianti....:heilisch:

P R O S T ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Männer grrr

Na da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein:bravo:

Ich trink grad nen Sommerwein........................-langsam und eisgekühlt versteht sich:cool:
 
K

KOPERNIKUS

AW: Männer grrr

Sitze leider mit Wasser hier da ich gerade eine ichwillabnehmenphase habe und da passen diese Kalorien leider nicht mit rein...:(

Geniesst den Wein ( ichbleibstaaaaaaaaaaaaaaark )

LG

Fränzi
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Männer grrr

:oops: ist ganz eigenartig bei mir, im Sommer trinke ich helle Weine, selten mal einen roten und im Winter trinke ich fast nur dunkle Weine, mit wenigen Ausnahmen.
Hab mir heut einen Wellnesstag gegönnt und genieße das alleinsein mal sehr.
Somit ist es richtig erholsam, dass der Kasten mal aus ist. Bei Männern scheint der immer nur zu laufen :ochne:
dann Prost und LG
Katrin
 
Oben