Männer-Geburtstagsgeschenke

G

gosia

also...

zum glück ist mein mann ziemlich einfach zum durchschauen bzw. er hat wenig zeit einkaufen zu gehen (im gegensatz zu seiner frau, hi, hi...) so das bis jetzt er eigentlich fast immer das bekommen hat wovon er in den letzten wochen vor dem anlass (geburtstag oder weihnachten, evtl. hochzeittag) gesprochen hat, was er gerne hätte.

es waren also bis jetzt zb. ein film auf video (das war vor ein paar jahren, vor dem zeitalter der dvd's:), den man normal nicht mehr im handel bekommen konnte, aber gerade hat eine videothek zugemacht und die machten ausverkauf, also hab ich glück gehabt und er ein geschenk, mit dem er überhaupt nicht gerechnet hatte
dann ein miniradio zum hören für unterwegs
dann schnurlose kopfhörer
ein lederportmonais
der herr der ringe auf dvd alle teile
ein mp3 player

mehr fällt mir nicht ein. aber es sieht fast so aus, dass er bald alles hat, was er sich gewünscht hat, dann hab ich allerdings ein problem. aber wofür gibt es diese umfrage? nun stöbere ich selbst für weitere geschenkideen.
grüßle
gosia
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
DAs schönste waren, glaub ich, die Karten fürs König der Löwen Musical.

Ich weiß nur grad nicht mehr ob das zum geb. war oder zu Weihnachten...
 
T

trinchen

Also ich greife irgendwie grundsätzlich bei diesem Thema immer in die Sch......
Zum letzten Geburtstag sollte es dann doch mal etwas ganz besonderes aussergewöhnliches sein. Etwas was in Erinnerung bleibt. Haha!!! Hab Rammsteinkarten fürs Konzert gekauft für knappe 100 Euro und das Ende vom Lied war, dass er dort nicht hingeht, er mag die nicht live sehen. *schmoll*
OK...Karten bei ebay für nen Penny zum Fenster rausgeschmissen....Männer!!!!
Also muss es wohl doch beim alljährlichen Werkzeug bleiben, denn bei Einzelteilen für den Laptop oder Computer kenn ich mich dann doch nicht so aus!
Und da soll mal einer sagen Frauen seien schwierig! Haha!!!

Liebe Grüße
 
Oben