Männer die besseren Autofahrer ?

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Never ever!! Nee nee!

Ist ja eigentlich nicht lustig.... denn das wird teuer!

Gerade eben rief mich meine "bessere" Hälfte an und erzählt mir, dass er den Bock abgeschossen hat :jaja:

Er hat beim einbiegen in eine enge Strasse mit dem Firmenwagen einen Pöller mitgenommen :ochne: und am Transporter ist die Schiebetür kaputt und der Holm eingedrückt!

Naja ich bin ja mal gespannt was der Chef sagt... denn vor 1 1/2 Monaten wurde er genau mit dem Transporter abgeschleppt :ochne: Köln halt!

Das Auto bringt ihm kein Glück!

LG Tanja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Männer die besseren Autofahrer ?

Okay, sowas hat meiner noch nicht gebracht, aber seit er LKW fährt will er ständig im 2. oder 3. Gang anfahren, mit dem Retarder bremsen (den unser Auto gar nicht hat ) und wir haben einen Weeeeeendekreis das glaubt kein Mensch :hahaha: ach ja und er fährt ganz oft nie schneller als 80 :umfall: er ist eh ein unspontaner und da fällt ihm das umdenken eben schwer :weglach:

:winke:
 
Oben