"Männer brauchen klare Anweisungen..."

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Kennt ihr dieses Video von Roland Kopp-Wichmann schon?

Bitte mit 'ner gehörigen Portion Augenzwinkern betrachten :wink:. Und an der Stelle, wo er sagt: "Sie lachen jetzt...", hatte ich tatsächlich gerade gelacht :heilisch:...


Männer brauchen klare Anweisungen

Werd' ich direkt mal umsetzen, denn heute ist noch Kampftag in 2-3 Zimmern angesagt :achtung:.

:winke: Andrea
 

Peaceful Warrior

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

Man stelle sich vor, das Ganze würde mit umgekehrten Vorzeichen in einer grossen Tageszeitung formuliert werden. Undenkbar. Frauenfeindlich, sexistisch und ewiggestrig wären wahrscheinlich die "schmeichelhaftesten" zu erwartenden Anfeindungen. Zurecht !! Diese Version hat aber gute Chancen in der Taz, Welt oder sonstwo gefeiert zu werden. Natürlich nicht ohne präventiv die Kommentarspalte zu deaktivieren ;)

.......nicht sehr amüsiert........:ochne:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

Leider kenne ich dieses Video nicht.Wo kann ich es mir anschauen. ????
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

Doch! Köööstlich ! Ich lieg unterm Tisch :mrgreen:
 

Peaceful Warrior

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

Wer sich von Frauen "klare Anweisungen" bieten läßt, ist kein Mann sondern ein Waschlappen wie diese Psychologe.
 
Oben