Männe verloren :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Männe verloren :)

Ja vor Stunden ;)

er hat mit Jul vor Ort gegessen weil es da so eine tolle Rutsche gab :umfall: Und ich sitze hier und warte.
Na hauptsache die hatten ihren Spass

Sandra
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Männe verloren :)

Kerstin hat gesagt.:
Die haben sich bestimmt die erste Ration vor Ort einverleibt, bringen sich die 2. Ration mit nach Hause und erzählen sie mussten ja sooooooo lange anstehen! ;-)

Das macht mein Gatte auch immer...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Männe verloren :)

verena hat gesagt.:
Ohhh jaaa, Rebecca, da geht es mir wie dir......ist seit einiger Zeit bei uns (sagen wir mal aus wirtschaflichen Gründen) auch nicht mehr angesagt gewesen *schnief* .....ist allerdings wohl auch besser für meine Hüften :heilisch:


@Ignatia

Ist dein GG mittlerweile wieder eingetrudelt ;)
Bei uns eher, weil ich auf Diät bin und weil Männe in Italien ist. Er war immer derjenige, der dafür zu haben war. Seit er in Italien ist, kaufe ich auch keine Süßigkeiten mehr und komme so nicht in Versuchung.

LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Männe verloren :)

Also Freitag hatten wir Pizza und Salat.
Samstag waren wir im Biergarten Frikadelle mit Pfeffersoße und Bratkartoffeln plus Kräuterquark.
Und heut Vormittag waren wir beim Chinesen Brunchen :-D :nix: :heilisch:



LG Katja
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Männe verloren :)

Ignatia hat gesagt.:
Ja vor Stunden ;)

er hat mit Jul vor Ort gegessen weil es da so eine tolle Rutsche gab :umfall: Und ich sitze hier und warte.
Na hauptsache die hatten ihren Spass

Sandra

Na war meine Vermutung ja gar nicht mal so falsch ;-)
 
Oben