@ Mädelsmama wegen Schminksachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 27. November 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Huhu meine Nichte wünscht sich schminke zu Weihnachten.

    nun ich, als Jungsmama, bin nun völlig überfordert.

    habe eben bei MyToys geschaut und auch tolles entdeckt, aber ich denke wahrscheinlich anders.

    Soll ich entweder:

    - tollen Koffer, aber nicht so viel drin, zu sehen hier

    oder sowas

    oder tut es auch was einfaches wie dieses hier

    Oder etwas ganz anderes?

    Worauf legen 5, knapp 6 jährige Mädels Wert?

    Sandra
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

    Meine Meinung: Garnichts von dem allen sondern einen schönen Labello, gute Gesichtscreme und eventuell einen schönen Lipglos ;) Das was da gezeigt ist ist arg bunt, chemisch und kann zu Irritationen der Haut führen.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

    Ja ich weiss :(

    Aber ich befürchte, das Laura sowas nicht so toll finden wird wie sowas kindliches.

    Zum Glück hat sie keine hautprobleme und der Vorschlag kam von meiner Sister

    Sandra
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

    Oder ich mach ihr so ein pflegeset. Shampoo, Duschgel, gibt es von lillyfee oder?

    Aber diese Kindersachen sind auch nicht das non plus ultra oder?

    Sandra
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

    Ich finde das Letzte ausreichend. Da ist viel drinnen und das ist Klasse. So kannst Du evtl. noch eine andere Kleinigkeit dazu schenken.

    Hmm, meine Tochter hat keine Hautirritationen bekommen.

    Und über etwas Vernünftiges freut sie sich garantiert nicht so dolle. Kinder sind nunmal oft nicht vernünftig! (Eigene Erfahrung!)
     
    #5 Trixi, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

    Also ICH halte von solchen Sachen leider gar nix. Meine Tochter steht auch auf sowas... und hat es schon öfters in verschiedenen Ausführungen geschenkt bekommen. Und von ALLEN... egal welche Marke (von diesen Kinderschminkgedöns.. ob Lillifee ect.) hat sie Hautirritationen bekommen. :ochne:

    Ich unterschreibe da mal bei Casi... lieber Finger weg davon und was "vernünftiges" kaufen. ;)
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

    Der andere vernünftige Vorschlag war ein Ken. Den finde ich aber nirgends und das hier wäre der 2. Wunsch.

    Fahre aber noch in die Stadt und hoffe was anderes zu bekommen.

    Begeistert bin ich davon auch nicht. Aber ihre Augen werden strahlen.

    kauft man nicht ab und an mal was was man selber nicht gut findet? ;)

    Sandra
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

    Nein kauf ich nicht - und schon garnicht so ein "Kram" :mrgreen:

    Ken ..hm .. Wir haben hier noch Barbie-Männer aber ich glaub die gibt meine nicht her :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...