Mädelsklamöttchen - Gr. 122 / 128 - 134

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädelsklamöttchen - Gr. 122 / 128 - 134

Wow, da ist ja wieder einiges für uns dabei, du bist ein Schatz :knuutsch:

Allerdings kann ich frühestens morgen Abend sagen, was die Damen gerne hätten. Ich arbeite Morgen den ganzen Tag und schau mir die Bilder dann Abends mit den Mädels an. :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädelsklamöttchen - Gr. 122 / 128 - 134

So jetza. Wir hätten gerne:

3, 9 Hello Kitty, 11, 14, 15, 16, 18, 26 Jeans, 27, 29, 36 Erdbeerkleid und 37. (Wenn nicht extra erwähnt, dann immer das komplette Bild)

Vielen Dank. :knuutsch:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Mädelsklamöttchen - Gr. 122 / 128 - 134

Wegen Komplettpaket brauche ich wohl nicht mehr fragen????
ich hätte wohl ansonsten alles genommen für Emely.
 

Finele

Fitznase
AW: Mädelsklamöttchen - Gr. 122 / 128 - 134

So :winke: Salome, :winke: Coro, :winke: Casi,

schaut ihr noch mal, ob es so passt, ehe ich euch die PN`s schicke :cool:.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädelsklamöttchen - Gr. 122 / 128 - 134

Bei mir passt alles. :mrgreen:

Du kannst mir die Rechnung fertig machen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Mädelsklamöttchen - Gr. 122 / 128 - 134

Ich warte mal was der Rest ist:hahaha: Wäre schön, wenn du dann nur diese Bilder drin läßt, dann komme ich nicht so durcheinander.
Aber Emely trägt jetzt 110, hat auch schon 116, auch schon ne 122, je nachdem wie es ausfällt, also passt alles demnächst:)

Liebe Grüße, Heidi und .........Danke
 
Oben