Mädelsklammöttchen 104 - 110

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädelsklammöttchen 104 - 110

Vielen Dank für's Vorkaufsrecht. :knuutsch:

Dann leg ich mal los :mrgreen:

Klamöttchen von Finele: Nehm ich alles, bis auf die beiden Regenkombis (die sind wunderschön, aber da hab ich von den Großen noch was da)

Klamöttchen von mir: 1, 2, 8 komplett, 12, 13 und 16 (Bei den Hosen trau ich mich nicht, wer weiß, wie mein Rubensengelchen in einem Jahr aussieht)

Ach ich freu mich :muh:

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Mädelsklammöttchen 104 - 110

Aehm, wo ist mein Post??? Reserviere mal den Rest fuer Steppl, die guckt nachher, wenns ok ist
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädelsklammöttchen 104 - 110

Von Finele hab ich mal diese ToffTogs-Kombination gekauft. Midi hat sie nicht einmal angezogen und jetzt liegt sie auf dem Speicher - falls du tauschen möchtest :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mädelsklammöttchen 104 - 110

Ich sehs gerade :heul: alles weg....

danke trotzdem Jona :bussi:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Mädelsklammöttchen 104 - 110

Steffi, ich schau die Tage bei Wencke nochmal durch. Einiges hatte ich mir für Pia noch beiseite gelegt und ich weiß gar nicht, ob ich da noch alles brauche. Die Sachen sindallerdings erst ab Gr. 110/116.
 
Oben