Mädels und die Damentoilette

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Wie so oft hatte Lukas heute Damenbesuch von einer seiner Lieblingsfreundinnen. Die durfte, wegen schon fast Familienangehörigkeit, heute zum Nachtessen bleiben und nach dem Fussballspiel auf der nassen Wiese auch eine Hose von ihm auslehnen ( "aber morgen möchte ich die zurückhaben!" )

Um besagte Hose anzuziehen verschwand Madame auf die Toilette und schloss die Tür. Lukas: :???: Und zwei Minuten später: 8O Und brüllte laut: "S....!!!, was machst Du da soooo lange?!" (Anm. der Autorin: Waren grad mal zwei Minuten vergangen... :piebts: ) Und daraufhin klärte ich auf: "Weisst Du, Mädels brauchen RUHE und ZEIT auf dem WC!" Der junge Mann erholte sich von dem Schreck und meinte dann: "Aber, Mami, das stinkt bei Mädels genau so wie bei Buben, warum wollen denn Mädels in der Pest länger bleiben?"

:lachen:


:???:


Guuute Frage....

Zaza, *amüsiert*
 
W

why not

AW: Mädels und die Damentoilette

Der junge Mann erholte sich von dem Schreck und meinte dann: "Aber, Mami, das stinkt bei Mädels genau so wie bei Buben, warum wollen denn Mädels in der Pest länger bleiben?"

öh........hömma.......wirst Du dem jungen Mann wohl mal Taktgefühl beibiegen???.........

why not
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mädels und die Damentoilette

Nö. Daran werd ich mir meine vornehmen Zähne ausbeissen...:D

Zaza
 
Oben