Mädels Paket Gr. 50-56

hexlein

immer da wo´s brennt
Ich hab hier noch ein paar Mini Mädelssachen und zwar sind das vier Schlafis, vier LA Shirts, eine dünne Jacke mit Kaputze, ein paar Handschuhe, zwei paar Schühchen, ein Mützchen und einen Fleece Anzug.

Gebe es gerne als Paket ab für 5 € plus Porto (weil an den Knöpfen manchmal kleine Fleckchen sind)

4535900.jpg


4535901.jpg


4535902.jpg


4535903.jpg


4535904.jpg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mädels Paket Gr. 50-56

Da geht doch auch einiges für Jungs oder?
Wenn ja würde ich die Sachen gerne nehmen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädels Paket Gr. 50-56

Also richtig rosa ist nur der eine Schlafi, die Mütze, die Schühchen und ein LA Shirt. Die anderen sind ja gestreift mit lila.

Soll ich die Mädels Sachen raus tun und dann für 3,50 € plus Porto oder magst es komplett ????
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mädels Paket Gr. 50-56

Mir geht es um die Jacke, die 3 Schlafis und der Fleeceanzug, das is doch für Jungs oder?
 
Oben