Mädels-Kleidung ab 110/116

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädels-Kleidung ab 110/116

Ich schrei mal ganz laut für Strumpfhosen wenn die nicht kleiner als 110/116 sind.
Ich such vor allem geringelte (rosa), aber auch einfarbige in allen möglichen rosa Tönen :nix:

Und wegen der Hose mess ich gleich mal nach und geb dir dann Bescheid.

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädels-Kleidung ab 110/116

Ich hätte gern die Topolino 2in1-Jacke (die haben wir schon jetzt in klein :herz:), die S.Oliverjeans in 116 und die dünne Blus von 3pommes sowie einen netten Gesamtpreis :).

:winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädels-Kleidung ab 110/116

ich nehme an die Lillifee Leinenhose ist weg, aber ich frage mal besser nach?
Stelle mich auch mal für die Strumpfhosen an
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädels-Kleidung ab 110/116

Wencke: geht klar :) PN folgt.

Mischi: Ich muss noch auf Carolins Antwort warten.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädels-Kleidung ab 110/116

Mischi, die Lillifee-Hose ist leider weg.

Alexy - Strumpfhosen habe ich zwar noch gefunden, aber die sind nix mehr :( Sorry. Die Unterhemden habe ich aber aktualisiert :jaja:

Andrea-Kieselchen - für Dich ist auch noch was dabei :jaja: Ansonsten passt gerade alles noch...

Caro, Leggings, sorry - aber dieses Kind wächst einfach nicht :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels-Kleidung ab 110/116

.........

Andrea-Kieselchen - für Dich ist auch noch was dabei :jaja: Ansonsten passt gerade alles noch...
..........



Maike, lieben Dank :winke:

ich nehme das LA-Shirt gerne noch dazu. Wollte heute überweisen - da dachte ich warte lieber noch bis heute Abend :cool:

Shirt passt noch gut in das Päckchen, oder? (das Porto bleibt gleich??)

lg


.
 

Finele

Fitznase
AW: Mädels-Kleidung ab 110/116

Ich hoffe, die Sachen sind noch nicht wech.....

Maike, ich hätte gerne dann noch das weiße H&M-Shirt und den Jeansrock (ist der Bund verstellbar?) plus die Unterhemden von Sanetta dazu, wenn noch da.

Ich würde dann einfach noch 8 € mehr überweisen, ja?

Danke!
:winke: Wencke
 
Oben