Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

Minisister

Gehört zum Inventar
Es war mal wieder soweit... Stella brauchte neue Schuhe :ochne:

Mittlerweile sind wir bei Gr. 36 immer noch extrem schmal!

Puh, es macht keinen Spaß mehr danach zu schauen. Was bezahlbar ist gibts nicht in schmal.
Was paßt geht ab 89,-€ aufwärts los.
Wir hatten nach langem suchen Glück und haben ein schönes Paar für "nur" 69,-€ bekommen.

Wo kauft ihr so ein...?

Ach ja D.mann hat auch schmale aber die sehen so "billig" aus wie sie sind :ochne:

Früher hatten wir immer noch bei R.eno Glück aber die sind auch fast nur noch mit teueren Marken dabei...

Zum Geburtstag wünscht Sie sich Converse, die passen gut, aber bei Gr. 36 fangen die Erwachsenen an mit den "großen" Preisen...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

Ich hätte jetzt auch chucks vorgeschlagen. Die sind recht schmal. Gibts die nicht auch leicht gefüttert für die kälteren Tage?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

Elefanten ballerinas sind oft schoen schmal!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

Oh sorry....wir sind bei knapp 31....:oops:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

Laura ist auch ein Schmalfuß ;). Wir haben in der Grö0e gern Skechers genommen. Laura hat nun Gr. 38, immer noch einen sehr schmalen Fuß. Ballerinas zu finden ist superschwierig. Aktuell liebt sie auch ihre Chucks - aber es kommen auch wieder wärmere Tage....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

Hier gehen die Kinderschuhe auch nur bis 36 wo wir gerade sind - und ein Mädchen mit breiten Füßen, das das Schleifebinden mit 9 immer noch nicht raus hat mit Schuhen auszustatten ist auch eine Kunst für sich. Man braucht ja nicht nur Sandalen und Winterstiefel. *seufz*

Am ehesten geht bei uns K+K und die "Cult"-Reihe
 
Oben