Mädels & Jungs Gr. 146 bis 170

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädels & Jungs Gr. 146 bis 170

Ich nehme die Weste und die Jeanshose vom letzten Bild!
Die Jeans ist so superschick!

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädels & Jungs Gr. 146 bis 170

Kannst Du die braune Hose in 164 auch noch mal von vorne und hinten zeigen. Die koennte Klaas eventuell gefallen. Welches Material hat die Hose?

Lulu
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mädels & Jungs Gr. 146 bis 170

@lulu

hier nun die Bilder von der braunen Hose.

Ist eine festere Stoffhose, gefüttert
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mädels & Jungs Gr. 146 bis 170

Ist Bild 2 noch zu haben? Falls ja- sind die Mädelsjeans im Bund verstellbar? Sind sie schmal geschnitten? Magst du mir evtl. die Bundweite ausmessen?

Danke!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädels & Jungs Gr. 146 bis 170

Kicher, die Hose ist Klaas arg zu weit. Schade, dass es in diesen Groessen keine Verstellgummis mehr gibt. Aber bis naechsten Herbst gewinnt er vielleicht/hoffenlich noch etwas an Umfang. Die Hose gefaellt ihm naemlich gut.

Lulu
 
Oben