Mädels, ich hab nen kleinen Schwips....

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
....... und zwar den ersten nach ziemlich genau 19 Monaten!
Und dazu brauchte es gar nicht viel, nämlich genau ein Glas Champagner....:hahaha:

Aber nach 9 Monaten Schwangerschaft und 1 Jahr lang Baby stillen (der jetzt nur noch zum Schlafen gehen jeden Abend gestillt wird und sonst nicht mehr!), dachte ich, ich gönn mir endlich wieder mal ein Gläschen.......:heilisch:
 
S

sunflower99

AW: Mädels, ich hab nen kleinen Schwips....

prösterchen *g*

bin auch leicht angeschwibbst und stoße mit dir an:prost:
hab grad mit einer freundin zwei flaschen prosecco geleert...

also hoch die tassen, auf das du ab jetzt öfter mal wieder ein schlückchen zu dir nehmen kannst ;-)
 

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: Mädels, ich hab nen kleinen Schwips....

prösterchen *g*

bin auch leicht angeschwibbst und stoße mit dir an:prost:
hab grad mit einer freundin zwei flaschen prosecco geleert...

also hoch die tassen, auf das du ab jetzt öfter mal wieder ein schlückchen zu dir nehmen kannst ;-)

Na, dann :weinchen:
Bin auch schon beim 2. Gläschen :heilisch:
Danach ist aber Schluss, sonst heisst es morgen früh....
:kaffee2: